Badeteich Parkhotel Frank

 

Parkhotel Frank 1

 

Badeteich am "Südlichsten 5 Sterne Hotel Deutschlands"
Wasservolumen: ca. 250m³
Wasseraufbereitung: Oase Clearlake, Sandfilter
Technik- und Hydraulikplanung: drebinger Gartentechnik GmbH
Planung und Gestaltung: Parkhotel Frank, Mannis Gartenservice Nürnberg
Technikmontage: drebinger Gartentechnik GmbH

Pünktlich zum Start in die Sommersaison 2010 komplettiert das Parkhotel Frank in Oberstdorf sein Wellnessangebot durch einen 260 m² großen Naturpool im eigenen Garten.
Verbaut wurde die neueste Generation der Clear Lake Systems 250 in Kombination mit drei Sandfiltern D 800. Der besondere Clou der umweltfreundlichen Wasseraufbereitung durch die Elektrolyseanlage liegt in seiner kostensparenden und besonders sicheren Reinigung: Schädliche Keime werden zuverlässig abgetötet, und die Algenbildung zudem in Schach gehalten – und das bei besonders geringem Wartungsaufwand. Dem natürlichen Badevergnügen der Hotelgäste im Parkhotel steht nun nichts mehr im Wege, und die Umwelt freut sich über eine energieeffiziente Wasseraufbereitung, die abgerundet wird durch eine perfekte Inszenierung des Naturpools auch im Dunkeln: die OASE Leuchten Profilux 100LED sorgen für ein stimmungsvolles Badevergnügen auch zu späterer Stunde.

 

Parkhotel Frank 3 Parkhotel Frank 4
Parkhotel Frank 1